Freitag, 26. September 2014

Abendstund hat Gold im Mund, oder wie war das noch?

Eigentlich, ganz eigentlich, nähe ich gerade an wunderschönen Aufträgen für tolle Kunden, aber es gibt einfach Dinge, für die man Unterbrechungen einlegen muss...

Gerade hat uns die liebe Barbara von Ba-Samba das Go gegeben unsere Teaser auflösen zu dürfen -
und da ich weiß wie neugierig ihr seid, bin ich direkt vom Atelier an den Rechner geflitzt um euch mein Ergebnis vom Probenähen zu zeigen:

Family Basic Kurzarmshirt von Ba-Samba

Ein genialer Schnitt mit einem sehr einfach und verständliche geschriebenen eBook, absolut anfängertauglich und vor allem für Mama, Papa, Tochter, Sohn, Oma, Opa, Tante, Onkel - hab ich wen vergessen? - die ganze Familie.
Ja ihr habt richtig gelesen, das eBook beinhaltet nicht nur den Schnitt für Kinder von 80-146 sondern zudem zwei Varianten von XS-XXL, einmal gerade geschnitten für die Männer und einmal talliert für die Frauen!

Aber nun will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen, sondern euch einfach die Fotos zeigen - bewußt schlicht dieses Mal - schließlich ist es ein Basicshirt!



Die Swafing-Stoffe habe ich komplett bei der lieben Bettina von emmeline gekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen