Mittwoch, 17. September 2014

nein, kein Mikado, sondern...

Endlich ist es soweit und ich darf ein weiteres Probenähen auflösen -

Halsstulpe by Sylvara Design

und keiner von euch ist bei den Teasern drauf gekommen, dass es eine Schnürung wird ;-)

Die Halsstulpe by Sylvara Design wurde von Kathrin in verschiedenen Größen, Längen und Breiten entwickelt.
Daher kann das Schnittmuster vom Kleinkind bis hin zum Opa genutzt werden und bietet viele verschiedene Variationen - sowohl in der Optik, als auch bei den Materialien. Das eBook wird in Kürze erhältlich sein, ich werde euch dann natürlich sofort informieren.

Hier zeige ich euch, als Auflösung der Teaser, erstmal meine für mich selber genähte Lieblings-Halsstulpe - mit der werdet ihr mich ab sofort öfter sehen - ich hoffe nur es wird jetzt endlich kalt *zwinker*

Verwendet habe ich nur Stoffe aus der Serie Elephant Love von Hamburger Liebe :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen