Samstag, 13. September 2014

the show must go on...

Nicht das ihr denkt ich bin hier im Tiefschlaf versunken - 
die kleine Nixe ist krank und daher gelten gerade andere Prioritäten.

Einige von euch haben sicher schon auf Facebook die Auflösung des letzten Probenähens gesehen,
ist das nicht eine tolle Hose!!! 
Wenn ich es schaffe werde ich heute Abend hier einige Bilder vom Probenähen und natürlich die Ergebnisse zeigen.

Ansonsten geht es getreu dem Motto - Stillstand ist Rückschritt - weiter und ich bin bereits ins nächste Probenähen gestartet, dieses mal für Kathrin von Sylvara Design und ich kann euch bereits jetzt sagen - ein absolutes Must have für den nächsten Winter, meine Mama hat schon ganz begeistert Bestellungen bei mir abgegeben - und das, wie ihr wißt, obwohl sie selber Directrise ist und nicht nur in Perfektion nähen, sondern auch alle Kleidungsteile die ihr in den Kopf kommen in Schnittmuster verwandeln kann

Seid gespannt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen