Samstag, 18. Oktober 2014

Flying Flowers aka Endless Summer von klecksMACS

Erinnert ihr euch noch an meinen blumigen Teaser die Tage - viele haben schon versucht die Auflösung aus mir heraus zu kitzeln, aber beim Probenähen sind meine Lippe verschlossen!

Doch heute ist es endlich soweit und ich darf ihn euch präsentieren:

Endless Summer von klecksMACS

Endless Summer ist ein ganz toller, weit schwingender Rock, der jedem Drehtest standhält - ein Traum für große und kleine Mädchen! Und das Beste - es gibt zwei Varianten im eBook und wahnsinnig viel Spielraum für eigene Ideen.


Infos zur lieben Claudia, die einen mega Job gemacht hat, und ihr Label klecksMACS findet ihr auf Facebook, im Blog und das eBook auf DaWanda.

Und jetzt viel Spaß beim Bilder schauen - ich kann euch sagen - hier wurde sich gedreht bis der Kopf schwindelig war...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen