Montag, 15. Dezember 2014

OPTIK meets Superbia

Habe ich euch schon gesagt? Ich bin schwer begeistern!
Begeistert von einem Interlock!

Ich bin eigentlich kein großer Fan von Interlock, denn bisher waren sie mir zu labbrig, ärgerten mich bei der Verarbeitung und leierten schnell aus.

Doch nun ist alles anders!

OPTIK von Astrokatze ist ein Interlock, genauer ein Bio-Interlock aus 100% Baumwolle.

Als das Paket zum Probenähen von Astrokatze ankam und ich OPTIK das erste Mal anfasste - wow!
Der Stoff ist super weich, aber er hat gleichzeitig eine tolle Festigkeit. Er läßt sich super verarbeiten und sieht nach einem Tag Tragen noch immer aus wie frisch angezogen.

Nachdem ich bereits Johanna mit dem braunen OPTIK benäht habe - und sie möchte bitte noch was aus den anderen Farben! - durfte ich auch noch den senfgelben Stoff vernähen.

Dieses Mal sollte es was für mich sein und ich entschied mich für eine langärmlige Superbia von Erbsünde.

Kombiniert habe ich den OPTIK mit einem braunen Bündchen, welches es in einer super Qualität ebenfalls bei Astrokatze zu erwerben gibt: http://de.dawanda.com/shop/ASTROKATZE

Weitere Designbeispiele könnt ihr unter http://www.astrokatze.de oder https://www.facebook.com/astrokatze bewundern, aber nun seht erstmal her:









1 Kommentar:

  1. Liebe Nina, das sind ganz wunderbare Fotos von dir und deiner Tochter. Danke fürs Teilen. Richtig cool finde ich das Shirt von deinem Mädchen. Liebe Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen