Sonntag, 29. März 2015

Frifi´s x Lin-Kim = Glückspilziges Little Sweat Dress

Ach ihr Lieben,

ich bin einfach nur verliebt in dieses Kleid - okay, es könnte auch am Inhalt liegen, aber das wißt ihr ja eh ;-)

Heute präsentiere ich euch direkt zwei Probeprojekte auf einmal - und ja, dieser Post enthält Werbung, denn ich verrate euch natürlich, wo ihr die Plottdatei und das Freebook bekommt.


"Pilz im Glück" habe ich für meine Frida von Frifi´s Zauberwelt geplottet
und direkt auf das tolle Kleid nach dem Freebook
"Little Sweat Dress" von der lieben Sabine alias Lin-Kim gebügelt.

Ich finde die Kombi einfach nur klasse und freue mich schon auf den Sommer.

Der kleine süße Pilz fand zudem noch ein Zuhause auf einem Frühchensack und kann so ein wenig Freude in die triste Klinikwelt zaubern.


"Pilz im Glück" bekommt ihr bei Frida:

http://de.dawanda.com/shop/Frifris
https://www.facebook.com/FrifisZauberwelt

"Little Sweat Dress" könnt ihr bei Sabine downloaden:

http://www.lin-kim.ch.vu/
https://www.facebook.com/byLinkim






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen