Donnerstag, 9. April 2015

Ey Du Sprücheklopfer

Guten Abend meine Lieben,

zu Weihnachen ist bei uns ein Plotter eingezogen und nachdem wir uns recht schnell und ohne Zwischenfälle angefreundet haben, brannte es mir natürlich unter den Nägeln, als der Aufruf zum Probeplotten für Fynnzilla las.

Eine ganz neue Situation - ich bewarb mich das erste Mal als Anfängerin zum testen - und ich kann euch sagen, dass ist irgendwie doppelt spannend! Die liebe Kim gab mir eine Chance und ich durfte mittesten.

In einer ganz tollen Gruppe wurde getestet, gelacht, optimiert und ergänzt, bis es endlich soweit war:

"Sprücheklopfer"

ging online.

Erwerben könnt ihr die drei verschiedene Sets oder das Komplettset mit 25 Sprüchen im Fynnzilla Onlineshop auf  und bei Alles-für-Selbermacher.







Die Fotos sind dieses Mal nicht ganz in der gewohnten Qualität - die Sachen sind während der Lungenentzündung der Mini-Nixe entstanden und da mußte es einfach mal schnell gehen.

Auch dieser Post enthält wunderschöne Werbung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen