Donnerstag, 23. April 2015

Mama, jetzt sind wir richtige Zwingelinge

Die Mini-Nixe hat es ja total mit Zwillingen. Auch wenn sie das Wort bis heute nicht korrekt ausgesprochen bekommt, so ist es doch oft Thema. Sogar einen Zwillingswagen von Playmobil gibt es bei uns und natürlich auch diverse gleiche Puppenklamotten.

Was macht man, wenn man dann noch einen Aufruf zum Probenähen im Mama/Tochter-Look ließt? Ganz klar, sich sofort bewerben und doppelt freuen das man genommen wird. Die Vorfreude auf die leuchtenden Tochter-Augen versüßten das Nähen ebenso wie ein sehr gut konzipierter Schnitt und ein gut geschriebenes eBook.

Und dann kam der Tag an dem zwei Shirts fertig waren - die kleine Maus hat sich mindestens ebenso gefreut wie ich. Zwei perfekt passende Shirts, denen bereits im Probenähen noch zwei Weitere folgten, werden seitdem mehr als gerne getragen.

"Selma" von Drei eMs ist ein Schnitt für Mädchen und Damen der für Webware ausgelegt ist.

Aber ihr könnt ihn auch mit Jersey mixen oder nur aus Jersey nähen.
Die Kinderversion gibt es mit 2 verschiedenen Ausschnitten in den Größen
74/80 - 146/152.
Die Damenversion gibt es in 2 Längen in den Größen S - XXL!! 
Es ist ein absolut wandelbarer Sommerschnitt.
Wenn du den Schnitt verlängerst hast du eine Tunika oder sogar ein Kleid!

Den Schnitt bekommt Ihr einzeln oder im Paket (aktuell zum Einführungspreis
mit 15% Rabatt) hier:
www.dawanda.com/shop/dreiems-Materialshop

Die Bilder aller Probenäher/innen könnt Ihr Euch hier anschauen:
www.facebook.com/DREIEMS


Und nun viel Spaß mit unseren ersten beiden Selmas, die aus Webware von Evli´s-Needle entstanden sind:










Hiermit verabschiede ich mich für heute mit meiner gewollten Werbung von euch und jetzt schnell ab damit zu RUMS und Out Now.

Kommentare:

  1. Tolle Fotos und... Die Shirts stehen euch super! Und ihr seid ein absolut unschlagbares Dream-Team!
    Liebe Grüsse, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süßes "Zwillings"-Outfit und ebenso süße Bilder! LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Schön wie zufrieden ihr ausschaut... Das Mama-Tochter-Partneroutfit steht euch auf alle Fälle sehr sehr gut...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen