Samstag, 4. April 2015

Mrs. Bogi meets Optik

Hallo meine Lieben,

wenn der Postbote klingelt, heißt das ja: Paket für Sie - und wenn das Paket dann aus Hamm kommt, ist die Aufregung, Spannung und Freude direkt doppelt so groß.

Auch wenn ich in der Regel vorher weiß, was die liebe Natascha von Astrokatze mir schickt, bin ich beim öffnen der Pakete jedes Mal aufs Neue überrascht von den strahlenden Farben und begeistert von der Qualität - so weich, traumhaft.

Das letzte Paket kam während des Probenähens für Anna´s-Country und mir war sofort klar - aus dem traumhaften roten OPTIK wird eine dritte Mrs. Bogi entstehen (die Zweite werde ich euch nach Ostern auch noch zeigen...)

Den tollen Bio-Interlock OPTIK habe ich euch vor einiger Zeit ja bereits in braun und senfgelb gezeigt - nun gibt es ihn auch in rot. Auch in rot ist er aus 100% Bio-Baumwolle und hat einen riesigen Kuschelfaktor.
Der Nicky für die Einsätze und den aufgesetzten Kragen ist ebenfalls von Astrokatze.

Mrs. Bogi - das neue eBook von Anna´s-Country - ist definitiv mein neuer Lieblingsschnitt. Ein Shirt, welches mit weitem oder engem Ausschnitt genäht werden kann, als Kurz- oder Langarm, lässig, chic oder romatisch verspielt, mit oder ohne Taschen - also extrem vielseitig.

Hier gelang ihr zu den Shops:

Astrokatze: http://de.dawanda.com/shop/ASTROKATZE

Annas-Country: http://de.dawanda.com/shop/annas-country






Dieser Post enthält mehr als gewollte Werbung ;-) und geht ab zu Out Now! und zur Bio-Linkpart!

1 Kommentar:

  1. Das schaut ja super aus! :-) Stoffkombi und dann noch das schöne Schnittmuster... Toll!
    ganz liebe Grüße
    Camilla

    AntwortenLöschen