Freitag, 19. Juni 2015

Manchmal muss es einfach schnell gehen...

Guten Abend ihr Lieben,

im Moment hat das Thema Anziehsachen für die Mini-Nixe hier oberste Priorität, denn die Maus wächst und wächst und wächst. Gerade habe ich wieder drei Wäschekörbe voller Klamotten aussortieren müssen. Das Ärgerliche dabei, ihr sind die T-Shirts nur zu kurz, ansonsten würden sie endlich gut passen, die nächste Größe hingegen ist noch zu weit.

Also heißt es selber nähen und den Kleiderschrank wieder auffüllen. Gut das die liebe Jasna, bei der ich im Stammteam für ihr Label "My Little Ladybird" Probenähe, gerade das Ruck-Zuck-T-Shirt entworfen hat.


Das eBook umfasst den Schnitt für die Größen 74/80 - 146/152 und eine ausführliche Anleitung. Ihr findet es hier: http://de.dawanda.com/shop/my-little-ladybird



Ihr könnt zwischen verschiedenen Varianten wählen:

  • Ruck-Zuck aus einem Teil!
  • Aus zwei Teilen mach ein Ruck-Zuck!
  • Nicht ganz so Ruck-Zuck, aber wunderbar verspielt!
Für alle Varianten gilt: verschiedene Ärmelformen, gerade geschnitten, eng zulaufend, tailliert, weiter Halsausschnitt, enger Halsausschnitt... Ein T-Shirt mit ganz vielen Möglichkeiten!


Verlinkt:
Out Now!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen