Montag, 27. Juni 2016

chill mal muddi

Ihr Lieben, 
heute zeige ich euch das nächste CAMISA-Shirt nach dem neuen erbsünde eBook.


Dieses Mal hat es keine Teilung und daher auch keine Fransen an der Seite. Da die Mini-Nixe aber so gerne Fransen am Arm haben wollte, habe ich die kurzen Arme einfach im einige Zentimeter verlängert und daraus Fransen geschnitten. Die Enden bekamen einfach einen Knoten. Bewußt habe ich hier für den lässigen Look nicht gesäumt und auch keine Bündchen angenäht - die Mini-Nixe ist glücklich, so einfach geht das manchmal.


Der "chill mal Muddi" Plott ist von der lieben Kathrin aka shhhout und paßt gerade wie Faust aufs Auge zu uns, denn bei einer Sechsjährigen mit Gips ist es echt nicht so leicht zu entspannen.


Der Stoff stammt aus meinem Lagerbestand, gekauft habe ich ihn letztes Jahr bei emmeline, die Plotterfolie stammt von HappyFabric.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen