Dienstag, 16. September 2014

la la la - was ist denn das?!

Da ich mit meinen Blog-Beiträgen etwas hinter her hänge - 
ja die kleine Nixe ist immer noch krank - 
habe ich mir überlegt einen kleinen Sammelpost zu machen.

Hier und da habe ich ja zwischendurch per Handy auf Facebook 
zu schreiben was hier so an Projekten in Arbeit ist, aber schaut selber:

Drei neue Probenäh-Projekte stehen an und ich freue mich schon jetzt auch die 
Auflösungen der tollen Schnitte zeigen zu dürfen.



Zum erste Projekt für Kathrin - ein eBook von Sylvara Design geben - wird sehr bald die Auflösung geben.
Ein Schnitt nicht nur für Kinder und ein absolutes "Must-Have" für den kommenden Herbst,
Winter, Frühling und überhaupt :-)






Das zweite Projekt ist für Sabine von LittleBee
hier wird es eine Anleitung geben, mit der ihr in der Lage sein werdet 
ein tolles Kleidungsstück für Mädchen ganz ohne Schnittmuster zu nähen...



Und das dritte Projekt nähe ich für Barbara von Ba-Samba
sie entwickelt gerade ein eBook, das sich "Family Basic" nennt - 
und, der Name ist hier Programm! Das eBook wird dür die
ganze Familie geeignet sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen