Sonntag, 19. Oktober 2014

Bequem und schön paßt gut zusammen

Wir sind verliebt - das trifft den Nagel einfach auf den Kopf - verliebt in Svenna!

Svenna ist eine Ballonghose nach dem eBook von Meine Herzenswelt.

Ich habe es zur Veröffentlichung im September bei Tinilenchen gewonnen und wußte direkt wie ich sie nähen wollte. Ein paar Tage vorher war ich nämlich bei Bettina im Laden und hatte mich da in einen Cordstoff verguckt - also bin ich schnell zu ihr gedüst und habe ihn eingekauft - dazu noch ein bißchen Schnick-Schnack und Abends ging direktlos.

Das eBook ist toll geschrieben und die Passage mit: "jetzt schaltet ihr das Gehirn aus und macht einfach" ist nicht nur amüsant, sondern auch perfekt geschrieben - denn es klappt!
Nun aber nochmal zu Svenna, unsere ist aus Babaycord und hat ein Innenfutter aus Jersey. Ein bißchen Bommelborde und ein gehäkelter Schmetterling - perfekt ist eine süße und vor allem mega bequeme Hose die einfach alles mitmacht.

Das Johanna-Kind liebt ihre Svenna und hat schon ein paar weitere in Auftrag gegeben - die sicher auch bald folgen werden...







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen