Dienstag, 14. Oktober 2014

mit 40 ist man noch ganz viel Kind...

Und wieder ist es an der Zeit ein ganz tolles Probenähen aufzulösen!

Der Abgabetermin für diese Jacke viel auf meinen 40. Geburtstag und da ich durch den Scharlach der kleinen Nixe nicht unter Menschen konnte, stand ganz schnell fest - es wird eine bunte Jacke aus den vorhandenen Stoffen - denn mit 40 muss man noch lange nicht ganz erwachsen sein :-)



BLACK GALAXY MAXIMUM von M.B.Work´s



Ich kann euch sagen, da hat die liebe Moni einen super tollen Job gemacht und die sicher schon vielen bekannte Collagejacke Black Galaxy auch für uns Erwachsene herausgebracht.

Die Jacke und das eBook sind ein Traum - super Paßform, schön beschrieben und mit Bildern versehen - und das Beste - der Schnitt ist für Damen und Herren!

Somit können Mama und/oder Papa mit den Kindern im Partnerlook gehen -
Black Galaxy Maximum gibt es sowohl in den Damengrößen 32-54 als auch für Herren in 44-60 - außerdem natürlich für die Kids in 68-176!

Die eBooks von M.B.Work´s findet ihr hier:
http://de.dawanda.com/shop/M-B-Works





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen