Samstag, 13. Dezember 2014

Verliebt in OPTIK

Ihr Lieben, heute präsentiere ich euch eine ganz besondere Sache - einen neuen Stoff der es in sich hat!

Ich durfte für Astrokatze den neuen OPTIK verarbeiten. Ein Traumstoff sage ich euch!

Es handelt sich um einen super weichen Bio-Interlock aus 100% Bio-Baumwolle - ein richtiger Stoff für Kuschelliebhaber!

OPTIK gibt es bereits in den Farben Olivgrün und Senfgelb, neu dazu kommt nun die braune Variante.
Die weißen Kreise haben eine Größe von ca 50mm.

Ich habe euch eine Lulla von Schnittgefüster, bei der ich den braunen OPTIK mit einem ganz tollem braunen Bündchen sowie weißem Nicky kombiniert habe. Das Bündchen und auch den Nicky erhaltet ihr ebenfalls bei Astrokatze!

OPTIK und alle anderen verwendeten Materialien erhaltet ihr hier: http://de.dawanda.com/shop/ASTROKATZE

Weitere Designbeispiele könnt ihr unter http://www.astrokatze.de oder https://www.facebook.com/astrokatze bewundern.

Und nun möchte ich Bilder sprechen lassen, viel Spaß dabei:


 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen