Mittwoch, 8. April 2015

Aufgeblasene Herzen sind süß?!

Guten Abend meine Lieben,

es ist soweit, ich präsentiere euch ein weiteres Teilchen meiner kleinen Astrokatze-Kollektion ;-)

Ein Rock für die Mini-Nixe, genäht aus dem traumhaften Sommersweat "Sweet Heart" von Astrokatze.

Meine liebe Natascha hat sich noch einen ganz besonderen Clou ausgedacht - bedruckte Bündchen, passend zu den Stoffen. Wie immer bei Astrokatze natürlich alles 100% Bio. Aber auch der tolle Bio-Ringeljersey mit 5mm Streifen stammt aus dem Hause Astrokatze und ist daher farblich perfekt abgestimmt.


Bei dem verwendeten Schnittmuster handelt es sich ebenfalls um eine brandheiße Neuerscheinung:

"Blowing Up" - der Ballonrock von klecksMACS

Für Claudia teste ich im Stammteam von klecksMACS und bei jedem Rock übertrifft sie sich aufs Neue - auch hier wieder eine perfekte Paßform, verständliche Erklärung und genügend Freiraum für eigene Ideen - so macht Nähen Spaß!

Hier gelangt ihr zu den Shops:

Astrokatze: http://de.dawanda.com/shop/ASTROKATZE
klecksMACS: http://de.dawanda.com/shop/klecks-MACS

Aber nun viel Spaß bei den Bildern und ja, dieser Post enthält Werbung.








und geht ab zu Out Now! und zur Bio-Linkpart!



1 Kommentar:

  1. So schön dein Röckchen - und so auf dem Blog bewundere ich die Bilder irgendwie immer nochmal lieber als bei Facebook. <3
    Ich liebe den Schnitt ja sehr. Ich glaube dem Nachbarsmädel muss ich auch noch einen nähen. ^^

    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen