Freitag, 17. April 2015

Hearts all over

Guten Abend ihr Lieben,

ich muss es leider zugeben - ich kann nicht genug von diesem weichen Astrokatze-Stoff kriegen!!!

Die Mini-Nixe ist auch ganz verliebt - nicht nur in Herzen, sondern ganz ehrlich, auch in die Qualität dieses Sommersweats. Immer wieder kriege ich zu hören: "Mama, ich mag diesen weichen, kuscheligen Herzenhoodie anziegen - nähst du mir nochwas aus dem Stoff?"

Der Stoff ist aber auch ein Traum!

Kombiniert habe ich "Sweet Heart" auch dieses Mal mit dem Bio-Ringeljersey und den bedruckten Bündchen - alles aus den Hause Astrokatze und natürlich 100% Bio.

Hier gelangt ihr zum Shop:

http://www.astrokatze.com/






Bei dem Hoodie handelt es sich übrigends um einen Comet von mialuna, die Hose ist nach der Stelzenhülle von Fadenkäfer entstanden. Das Haarband ist aus dem Bündchen "frei Schnautze" entstanden.

Aber nun viel Spaß bei den Bildern und ja, dieser Post enthält Werbung.










 Und geht ab zur Bio-Linkpart!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen