Donnerstag, 2. April 2015

Traumhaftes für Anna´s-Country

Hallo ihr Lieben,

als vor einiger Zeit die Info kam, dass ich für Anna´s-Country Probenähen darf, habe ich mich mächtig gefreut.

Anna macht so viele tolle Sachen und ist dabei so vielseitig - Teil ihres Teams zu sein ist schon ein kleiner Traum.
Das Probenähen an sich war toll, Anna ist eine wunderbare Chefin und die anderen Mädels waren super.

Aber das Tollste:
der Schnitt!

Mrs. Bogi

Mein absolutes neues Traumshirt.

Und so habe ich auch nicht nur eins - direkt drei Exemplare genäht - und es werden noch viele folgen!!!

Das eBook könnt ihr euch hier kaufen:

http://de.dawanda.com/shop/annas-country

Weitere tolle Beispiele findet ihr auf Anna´s Facebookseite:

https://www.facebook.com/annascountry

Und nun zu meinem ersten Mrs. Bogi, genäht aus Jeansjersey von Lillestoff (gekauft bei Emmeline) mit Einsätzen aus dem Jersey "Pointelle Rosa" von Stoff und Stil.






Dieser Beitrag enthält gewollte Werbung!


Hiermit verabschiede ich mich für heute von euch und jetzt schnell ab damit zu RUMS , Out Now! und zur Bio-Linkpart!



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen