Dienstag, 9. Juni 2015

Meerjungfrau Fanny Lou - unser cooler Sommeranzug

Mamaaaaa, ich möchte auch so einen "Sommeranzug" wie du haben!

Sofort hatte ich den Jumpsuit für die Mini-Nixe vor Augen - cool und lässig, nicht zu Mädchenhaft, aber dennoch genug Mädchen, damit er auch getragen wird. Hm, nicht so einfach. Doch zum Glück gibt es da Natascha und ihre Stoffe...

Fanny Lou, der neue Bio-Jersey von Astrokatze war genau das was mir vorschwebte - super süß, dennoch cool, mädchenhaft aber nicht kitschig. Dazu den  türkisen Ringel-Jersey aus der Erdlöwen-Serie - perfekt.

Und hier ist er, unser neuer Sommeranzug:

 

Die Meerjungfrau Fanny Lou ist 55cm groß, gedruckt auf 155cm breitem, feinsten Bio-Jersey (95% Baumwolle, 5% Elastan) in der gewohnt tollen Qualität des Hauses Astrokatze.

http://www.astrokatze.com/product_info.php?info=p89_meerjungfrau-fanny-lou--bio-jersey.html



Der bi-elastische Bio-Ringeljersey liegt 180cm breit und besteht aus 92% Baumwolle mit 8% Elastan. Die Streifen (schwarz, grau, hellgrau und türkis) sind 5mm hoch.

http://www.astrokatze.com/product_info.php?info=p65_ringel--bio-jersey--tuerkis--bi-elastisch--digitaldruck.html


Genäht habe ich unseren Jumpsuit nach dem eBOOK # 66 Kids Jumper 3-in-1 von Leni Pepunkt und mit dem Sommerhütchen Sunny von Pattydoo kombiniert.

So, nun noch ein paar mehr Fotos für euch:






Verlinkt:

Out Now!
Bio-Linkpart! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen