Montag, 9. November 2015

Fly me to the Moon

So ihr Lieben,

wie einige von euch wissen, nähe ich von Anbeginn die Schnitte der lieben Claudia aka klecksMACS vor dem Erscheinen Probe. Begonnen hat alles mit den tollen Röcken, dann gab´s eine Tasche, Pferdedeckchen und tolle Shirts.

So auch jetzt, zum einjährigen Bestehen von klecksMACS:

BUTTERFLY




Das neue eBook ist ein reines Mädchenshirt, welches mit Trompetenärmeln und extravagantem Saum ein echter Hingucker ist. Das Shirt ist tailliert geschnitten und hat einen variantenreichen Halsausschnitt. Ihr könnt ihn mit Beleg, Passe oder zusätzlichem Knopfverschluss nähen.
Butterfly gibt es aktuell in den Größen 80 - 164 und ist hier erhältlich:




Unser Butterfly-Shirt ist komplett mit Materialien aus dem Hause EvLi´s Needle entstanden. 

Als ich im Sommer bei EvLi´s Needle in Kassel vorbei geschaut habe, hing dort ein kleiner Body in dieser Stoffkombi und ich musste den Stoff nebst Kombi-Streifen einfach haben. Seitdem hat er auf den passenden Einsatz gewartet. 

Leider finde ich ihn aktuell nicht mehr im Online-Shop, dennoch kann ich euch nur empfehlen hier mal vorbei zu schauen, ich könnte täglich dort bestellen:


Und ja, hier handelt es sich um Werbung - dies ist absolut gewollt, denn ich bin von Schnitt und Stoff absolut überzeugt!





Und nun ab damit zu Out Now!,  Kiddikram und sew-mini


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen