Freitag, 18. Dezember 2015

Muttersein ist toll, oder?

Puh, die letzten Tage hatte die Mini-Nixe echt ihren eigenen Kopf - inzwischen ist aber alles wieder im grünen Bereich, anscheinend war auch sie im Vorweihnachtsstreß ;-)


Passend zu solchen Phasen hat meine liebe Ilka aka erbsünde eine ganz tolle Plotterdatei herausgebracht - ich muss sagen, bei dem Anblick des Shirts muss ich dann schmunzeln und schon ist die Situation nur halb so schlimm!


Ich habe mir übrigens ein passendes Shirt gemacht - "je ne regrette rien" ich bereue nichts - und so ist es auch, egal wie anstrengend die Zeit mit kleinen (und sicher auch großen) Kindern manchmal ist, man bekommt so viel Liebe zurück die alles wieder gut macht und noch viel mehr.



Auch mein Spruch stammt von erbsünde und ihr könnt ihn hier erwerben: www.erbsuende.com/shop/plotterdateien/


Die Plotterfolie habe ich bei Plott-Liesl gekauft.



Und nun viel Spaß mit den Bilder, es war mega lustig!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen