Freitag, 31. Oktober 2014

Feen-Alarm - Fantasykleid Lilli

Na toll, das habe ich jetzt davon - Hoodies sind out, die Mini-Nixe verlangt nur noch nach "ihren" Feen-Kleidern...

Es ist aber auch ein wunderschöner Schnitt:

Lilli - das Fantasykleid von StoffiArt by Nici

Das eBook beinhaltet - neben einer bebilderten Anleitung - den Schnitt in den Größen 68-146. 

Das Hauptkleid kommt mit Trompetenärmeln und Zipfelkapuze daher und wird mit einem Oberkleid in offener oder halboffener Variante kombiniert.
Ich habe mich für die halboffene Variante entschieden und wir haben das Oberkleid inzwischen auch schon mit weißem T-Shirt und Röhrenjeans ausgeführt - ebenfalls super!

Lilli bietet viele Möglichkeiten der eigenen Kreativität freien Lauf zu lassen und somit sind der Fantasie eurer Mädels keine Grenzen gesetzt. Einer Reise in die Welt der Magie steht also nichts mehr im Weg...






und direkt mein zweiter Blog für Out Now

Kommentare:

  1. Hallo Nina, du nähst ja am laufenden Band. Das Feenkleid finde ich sowas von toll. Deine Stoffwahl richtig gut. Danke für deine Bewerbung bei mir, ich melde mich dann nächste Woche nochmal. Schönen 1. Advent, wünscht dir Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ingrid, vielen Dank für das Kombliment, uch wünsche auch Dir einen schönen 1. Advent und freue mich auf eine Nachricht von Dir. LG Nina

      Löschen