Mittwoch, 29. Oktober 2014

Lady with Ba-Samba

Endlich ist es soweit, ein weiteres Probenähen darf aufgelöst werden und ich weiß schon jetzt, wer von euch ganz aus dem Häuschen sein wird...
Die liebe Barbara von Ba-Samba hat - passend zum bereits in den Größen 56-152 erhältlichen Pullony für eure Kids, nun auch noch eine Version für euch erschaffen - also wieder die Möglichkeit im Partnerlook zu gehen :-)

Pullony Lady von Ba-Samba

Auch wenn ich mich an dieser Stelle wiederhole, es ist ein genialer Schnitt mit einem sehr einfach und verständliche geschriebenen eBook, absolut anfängertauglich und mit viel Platz für eigene Kreationen.

Pullony Lady beinhaltet die Größen 34-50 und kann in sehr vielen Varianten genäht werden - vom Ballonpulli bis hin zum Kleid - mit diesem eBook habt ihr eine weite Pallette abgedeckt.

Das eBook könnt ihr einzeln und auch als Paket mit Pullony aktuell zum Sonderpreis in Barbaras Shop erwerben: http://www.ba-samba.net/ebooks-shop/

Aber nun will ich euch einfach die Fotos zeigen:












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen