Sonntag, 21. Dezember 2014

Blob und fertig isse

Post von Claudia heißt - neues Projekt fürs Stammteam von klecksMACS.

Johanna direkt hellauf begeistert - sie liebt Claudias Drehröcke.

Doch, dieses Mal ist es anders und ich kann euch sagen, Johanna ist dennoch erneut begeistert... Ich war es erstmal nicht: eine Tasche!

Zwei Taschen hatte ich vorher zum Leben erweckt, aber es war jetzt nicht meine Lieblingsbeschäftigung.
Aber gut, was ein braver Stammprobenäher ist, der näht trotzdem und - ist begeistert! 

Eine Tasche die Spaß macht, eine Anleitung die es leicht macht und ein Ergebniss das toll aussieht!

***klecksMACS Blob***

Und wißt ihr was, meine Tasche hat es sogar aufs Cover geschafft!


Die Tasche hat Johanna dann zu Nikolaus bekommen, sie wünschte sich schon lange eine Tasche in dem gleichen Stoff wie meine.

Ich muss wohl noch eine Blob für mich nähen...

Das eBook bekommt ihr hier: http://de.dawanda.com/product/74328151-Naehanleitung-E-Book-Tasche-Blob





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen