Samstag, 17. Januar 2015

Astrokatzes Heavy Rotation - ein Traum in aqua

Wenn eMails von Astrokatze kommen, ist die Aufregung ja immer gleich doppeltt so groß!

Zum Einen ist man gespannt wie Bolle was Natascha wieder gezaubert hat und zum Anderen hofft man diese Träume aus Stoff verarbeiten zu dürfen.


Dieses Mal habe ich den "Heavy Rotation" in aqua verarbeitet und ich kann euch sagen - in Natur ist der aqua-Ton noch viel aussagekräftiger als auf den Bildern. Ein ganz sauberes und kräftiges Türkis - wunderschön.



Es handelt sich erneut um den super weichen Bio-Interlock aus 100% Bio-Baumwolle, der mich schon im Optik-Design so überzeugt hat.

Heavy Rotation gibt es neben der von mir gezeigten Variante in aqua auch in schwarz.



Als Erstes möchte ich euch mein Shirt zeigen - dieses Mal mußte leider der Selbstauslöser ran, alle um mich herum 
liegen krank im Bett.

Heavy Rotation erhaltet ihr hier: http://de.dawanda.com/shop/ASTROKATZE

Weitere Designbeispiele könnt ihr unter http://www.astrokatze.de oder https://www.facebook.com/astrokatze bewundern.

Als Schnitt habe ich die Miss Liara von My Little Ladybird gewählt, der in Kürze erscheinen wird.

Und nun möchte ich wie immer Bilder sprechen lassen, viel Spaß dabei:








1 Kommentar:

  1. Wunderschönes Shirt - toll dieses Kreismuster ;o). Steht dir gut Nina!

    AntwortenLöschen