Sonntag, 18. Januar 2015

Heavy Rotation sweet and soft

Johannas erste Worte als wir das Paket von Astrokatze öffneten und uns der neue Heavy Rotation mit seinem klaren Aqua entgegen strahlte:

Mama, davon bekomme ich aber auf jeden Fall was!

Okay, eigentlich war der ja für mich bestimmt, aber gut - ich werde mir was einfallen lassen...

Nachdem mein Shirt aus dem tollen Bio-Interlock fertig war, ging das Überlegen los.
Ich wollte was verspieltes als Kontrast zu dem klaren Türkis, schließlich ist die Mini-Nixe vier Jahre alt.

Nach einigen verworfenen Überlegungen stand die Idee, aber seht selbst - für Johanna ist es ein neues Lieblingsstück und den nachträglich georderten Strampler für die Puppe gabs auch noch dazu - schade das kein Baby mehr im Haus ist, ich finde den Stoff traumhaft für kleine Zwerge!

Heavy Rotation erhaltet ihr hier: http://de.dawanda.com/shop/ASTROKATZE

Weitere Designbeispiele könnt ihr unter http://www.astrokatze.de oder https://www.facebook.com/astrokatze bewundern.























Als Schnitt habe ich die Marie von FeeFee gewählt und die Kombistoffe bei emmeline vor Ort gekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen