Donnerstag, 28. Mai 2015

Mein neues Allroundshirt

Hallo ihr Lieben,

seid ich Mama bin, wähle ich meine Kleidung ein wenig anders aus als früher.
Sie muss bequem sein, alle Bewegungen mitmachen, schnell zu waschen sein, ebenso schnell zu bügeln, vielseitig und alltagstauglich, am besten morgens fürs Büro und dann aber auch direkt weiter zum Spielplatz, Einkaufen, Schwimmen etc.!
Ich muss gestehen, seid ich Mama bin, trage ich lieber Poloshirts als Blusen - doch in letzter Zeit merke ich, das ich immer mehr nach Alternativen Ausschau halte.

Eine Alternative habe ich bei Ingrid von b-patterns gefunden.

Das Blusenshirt MELI verbindet all die oben genannten Eigenschaften und ist außerdem super schnell zu nähen.

MELI gibt es in den Größen 36-46 und bringt 3 Ärmelvatianten - jeweils mit Abnäher für den perfekten Sitz - mit.
Das eBook könnt ihr direkt bei Ingrid erwerben: http://www.b-patterns.com/produkt/blusenshirt-mit-3-aermelvarianten-ebook/

Ich habe MELI aus Webware von Hamburger Liebe genäht, ihr könnt aber natürlich auch Jersey und viele andere dehnbare und nichtdehnbare Stoffe verwenden. Die Anleitungen von Ingrid sind sehr verständlich geschrieben und gut bebildert.

Apropos Bilder, hier meine MELI von b-patterns:







Dieser Beitrag enthält gewollte Werbung!

Hiermit verabschiede ich mich für heute von euch und jetzt schnell ab damit zu RUMS , Out Now! und zur Bio-Linkpart!
  




Kommentare:

  1. das ist ein ganz tolles shirt, steht dir ausgezeichnet'
    'lg barbara

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. Steht dir.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen