Mittwoch, 20. Mai 2015

We love Pedro

Guten Abend ihr Lieben,

wie ihr ja wisst, bin ich bekennender Fan von den Stoffen aus dem Hause Astrokatze.
Die Designs von Natascha Krchov begeistern mich immer wieder aufs Neue und die Qualität ist einfach der Wahnsinn. Und da die Mini-Nixe immer noch ganz vernarrt in Seepferdchen Pedro ist, habe ich ihre ganz persönliche Sommerkollektion aufgestockt.

Als Erstes zeige ich euch heute eine sommerliche, ärmellose Lulla von Schnittgeflüster.
Kombiniert habe ich Pedro hier mit dem Streifenjersey und den bedruckten Bündchen.
Dazu tragen wir die bereits gezeigte Stelzenhülle von Fadenkäfer und einen Sommerhut nach Kid5.

Die zuckersücken Seesterne entstammen der Feder von Alexandra Krchov, die sich hinter dem Label Aleksio verbirgt. Ihr kennt sie ja bereits von den genialen Stofftier-eBooks, aus denen unsere Elefantendame Betty und Giraffe Gila entstanden sind. Die Plotterdatei "Seetierchen" beinhaltet neben den Seesternen noch  total niedliche Quallen, Muscheln und Luftblasen.

Und nun folgt eine wahre Bilderflut - ich konnte mich einfach nicht entscheiden...



Seepferdchen Pedro ist übrigends ein Bio-Jersey mit ca. 175 g/m2aus 95 % Baumwolle (kbA / organic), 5 % Elasthan. Zu erwerben bei Astrokatze: www.astrokatze.com


Plotterdatei Seetierchen - http://de.dawanda.com/shop/aleksio







Diese süße Werbung geht ab zu Out Now! und zur Bio-Linkpart! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen