Donnerstag, 27. August 2015

Nach dem Sommer kommt eben der Herbst

Ihr erinnert euch sicher noch an meine ganzen Selmas aus dem Sommer.
Baumwolle, Leinen, Webware - für mich und die Mini-Nixe.
Alle schön luftig, alle Kurzarm - und was mache ich im Winter?!

Ganz klar - Selmas mit langen Armen!




Wie gut das es nun die Langarm-Erweiterung gibt!


Nochmal kurz die Fakts für euch:


"Selma" von Drei eMs ist ein Schnitt für Mädchen und Damen der für Webware ausgelegt ist. Aber ihr könnt ihn auch mit Jersey mixen oder nur aus Jersey nähen. 


Die Kinderversion gibt es mit 2 verschiedenen Ausschnitten in den Größen 
74/80 - 146/152.
Die Damenversion gibt es in 2 Längen in den Größen S - XXL!!  


Es ist ein absolut wandelbarer Sommerschnitt Ganzjahresschnitt.
Wenn du den Schnitt verlängerst hast du eine Tunika oder sogar ein Kleid!

Den Schnitt bekommt Ihr einzeln, im Paket oder auch nur als Langarm-Erweiternug (aktuell zum Einführungspreis) hier: 
www.dawanda.com/shop/dreiems-Materialshop 

Die Bilder aller Probenäher/innen könnt Ihr Euch hier anschauen: 
www.facebook.com/DREIEMS

Und nun viel Spaß mit meiner Langarm-Selma, die aus Blockstreifen Baumwolljersey von Evli´s-Needle entstanden ist:





Hiermit verabschiede ich mich für heute mit meiner gewollten Werbung von euch und jetzt schnell ab damit zu RUMS und Out Now.

Kommentare:

  1. Ein schönes Oberteil! Gefällt mir total gut mit den Streifen und der leichten Raffung am Ausschnitt :)
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, sie trägt sich super bequem :-)

      Löschen
  2. tolles Oberteil - echt genialer Hingucker!
    Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen