Donnerstag, 6. August 2015

Sommerlaune - passender kann ein Name nicht sein

So, nun ist es aber soweit - ich zeige euch mein Ergebnis vom Probenähen für die liebe Kerstin von Fred von SOHO​.

Bei diesem eBook ist der Name wirklich Program:

SOMMERLAUNE

Ja so ist es wirklich, schon beim Nähen hat man Spaß und gute Laune - schnell genäht, super Paßform und verständlich beschrieben.

Das Top selber bietet verschiedene Möglichkeiten - mit V-Ausschnitt hinten oder Rundhals, mit Flügelärmeln oder Klassisch, Talliert oder Gerade geschnitten - ganz wie ihr mögt!

Meine Ex-Sommerlaune - Ex, weil sie bereits in den Besitz einer ganz lieben Freundin übergegangen ist, die sich einfach so verliebt hatte, dass ich nicht nein sagen konnte ;-) - habe ich aus dem tollen Bio-Interlock Optik von Astrokatze​ genäht, ein Traumstoff!

Und nun nähe ich mir schnell eine neue Sommerlaune :-)

Das eBook bekommt ihr hier:
http://de.dawanda.com/shop/FredvonSOHO







Dieser Beitrag enthält gewollte Werbung!

Hiermit verabschiede ich mich für heute von euch und jetzt schnell ab damit zu RUMS , Out Now! und zur Bio-Linkpart!
  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen