Samstag, 28. März 2015

Sturmfest

***Werbepost*** - das muss ab sofort leider immer dabei stehen sobald ich auf ein Label o.ä. hinweise...

Guten Abend ihr Lieben,

ich muss gestehen, ich habe den Blog in letzer Zeit ein wenig vernachlässigt. Die meisten Sachen habe ich nur auf Facebook gezeigt - um ehrlich zu sein, das ging einfach schneller und meine Zeit war die letzten Wochen etwas knapp bemessen.

Nun bin ich seid einer Woche mit der Mini-Nixe daheim, sie hat sich eine Lungenentzündung eingefangen und ich hatte hier und da mal ein paar Minuten um Fotos zu ordnen und mir Texte zu überlegen. Nach und nach werde ich versuchen den Rückstand wieder aufzuholen und auch einen "Nicht-Facebookern" gerecht zu werden.

Anfangen möchte ich heute mit einem "Kombi-Blog", naja halb Kombi zumindest.
Ich habe im Januar und Februar diesen Jahres für die liebe Frida von Frifi's Zauberwelt den Kasloop Kids/Teenager und den Kasloop Teenager/Erwachsene getestet.

Der Kasloop ist eine Kombi aus Kapuze und Loop - was eine Menge Vorteile mit sich bringt.
Zum Einen hat Frida sehr darauf geachtet alle Sicherheitsaspekte bei den Kleinen zu beachten und die Strangulationsgefahr zu umgehen - aber dennoch den empfindlichen Kinderhals schön warm zu halten, zum Anderen gehen endlich keine Mützen mehr verloren - wenn es dem Kind mal zu warm durchs toben wird, schiebt es den Mützenteil einfach nach hinten runter.

Bei uns hat der Kasloop den Praxistest auch im Kindergarten mit Bravur gemeistert.

Als Frida dann fragte, ob wir nicht auch den Kasloop mal für uns Erwachsene testen wollten, dachte ich nur: warum nicht. Ich bin jetzt nicht so der Mützenträger, aber es ist schon sehr praktisch eine Kapuze am Loop zu haben - wenn es anfängt zu regnen oder winden, einfach Aufsetzen und weiter - auch hier kann ich sagen: Praxistest bestanden.

Die eBooks von Frida könnt ihr hier erwerben - da ich in ihrem Stammteam Probenäherin bin, kann ich euch auch jetzt schon  verraten - wir sind schon wieder am testen...

http://de.dawanda.com/shop/Frifris

Übrigends macht Frida auch ganz tolle Plotterdateien...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen