Montag, 18. Mai 2015

Happy Birthday KLEINER KÄMPFER

Guten Abend ihr Lieben,

letzten Dezember habe ich einen Blogbeitrag verfasst, der Anders war als alle Anderen.
Ihn zu schreiben hat Kraft gekostet und er war von Tränen begleitet -
nicht der Text war das Problem, sondern die Geschichte dahinter.

Die "Geschichte dahinter" hat letzte Woche seinen ersten Geburtstag gefeiert!

HAPPY BIRTHDAY KLEINER KÄMPFER!

Vor einem Jahr warst Du 550 Gramm schwer und keine 30cm klein - doch du hast das Herz eines Löwen und dein Kämpfen wurde belohnt!

Durch meinen Blogbeitrag ist eine Gruppe ehrenamtlicher Näherinnen und interessierter Unterstützer gewachsen, die inzwischen über 260 Mitglieder zählt. Alles Menschen, die Krankenhäuser in ganz Deutschland mit Kleidung für Frühchen und leider auch Sternchen versorgen, um die Stationen bunter und die Beerdingungen würdevoller zu gestalten.

DANKE an euch alle, ich hätte niemals damit gerechnet so eine Welle der Hilfsbereitschaft loszutreten!

Ein weiterer ganz besonderer Dank geht an die herzensgute Izela Lange von EvLi's-Needle - Dein Stoffgeschäft in Kassel​ die mir eine Stoffmenge gespendet hat, die mir bis heute den Atem verschlägt - der Karton mußte von zwei Erwachsenen in mein Atelier getragen werden! Hieraus entstehen wunderbare Mützen, Strampelsäckchen und Dufttücher.

Danke auch an Sabrina von Lillis made by Bina​ die meinen Stoffgewinn bei ihr großzügig mit Spendenstoffen aufgefüllt hat und Bettina von Emmeline Design, meinem Stofflädchen vor Ort, die immer wieder Stoffe (auch aus ihrem privaten Fundus) spendet und sich als Abgabestelle für Fertiges zur Verfügung stellt.

Ein weiterer Dank geht an das St. Martins Kommitee aus meinem Dorf, welches jedes Jahr Teile der gesammelten Spenden an gute Zwecke weitergibt und dieses Jahr auch uns mit einer Geldspende für Porto und Material bedacht hat.

Wer gerne nochmal den Beitrag von Dezember lesen möchte:
http://made-bynini.blogspot.de/2014/12/herzensangelegenheit.html

Wer ebenfalls helfen möchte, ist gerne in unsere Gruppe eingeladen:
https://www.facebook.com/groups/1556563764556303/

Und somit verabschiede ich mich für heute wieder aufgewühlt und mit Tränen in den Augen von euch -

DANKE an jeden Einzelnen von euch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen