Freitag, 15. Mai 2015

Papa Alex?

Nein, mein Papa heißt Hotty und nicht Alex,
aber dennoch dreht es sich heute hier um Alex und Papa, also Hotty - 
ihr seid verwirrt? Müßt ihr aber nicht ;-)

Mein Papa war - wie eigentlich jede Woche - Montags zu Besuch. Ich war gerade mitten im Probenähen für drei eM´s und bat ihn um eine Passformkontrolle. Also schlüpfte er in den neuen Hoddies aus Manjas Feder und war schwer begeistert. Ob ich ihm nicht auch "sowas cooles und gemütliches" machen könnte - klaro, super gerne sogar.

Also bekam Papa sein ganz eigenes Exemplar und begeisterte mit seinem modellverdächtigen Fotos die Mädels beim Probenähen - aber seht selbst.

Hier noch schnell die Fakten:

ALEX ist:
- ein Raglanschnitt,
- mit Kapuze, Stehkragen oder Bündchenabschluss
- mit Kurz- oder Langarm
- mit oder ohne Taschen
- verschiedene Längen und Saumabschlüsse

Alex gibt es übrigends auch für Damen und Kinder - schaut mal im Shop vorbei, da gibt es tolle Kombipakete:

www.dawanda.com/shop/dreiems-Materialshop



Das Plotterbild ist nach einem Freebie von Kerri Bradford.

Nun aber viel Spaß mit meinem Dad:






Diese gewollte Werbung geht nun zu Out Now.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen