Montag, 11. Mai 2015

Sunshine für den Sommer

Nachdem der Sommerurlaub inzwischen gebucht ist, habe ich angefangen mich an die Urlaubskleidung zu machen.
Die Mini-Nixe wünschte sich schon lange ein langes Kleid und da kam das Probenähen für Claudia genau richtig.

Sunshine, das neue eBook von klecksMACS ist einfach ein Mädchentraum. Als ich die ersten Entwürfe sah, hatte ich unser Sunshine direkt vor Augen. Der lange gehütete Carlitos von Lila-Lotta in Kombi mit ganz leichtem Jeans - hach, ich wär gerne wieder Kind!

Das eBook "Sunshine" liefert viele verschiedene Varianten, langes oder kurzes Oberteil, mehrfache Rockunterteilungen und schon hat mein einen Schnitt und diverse Varianten. Das Anziehen ist ganz einfach, über den Kof ziehen, die Träger knoten und fertig. Wenn gewünscht besteht auch noch die Möglichkeit Tasche in die Seitennaht zu arbeiten.

Im eBook sind die Größen 62 - 140 als Einzelgrößen enthalten. Es ist ab sofort hier erhältlich:

http://de.dawanda.com/…/81588031-Naehanleitung-E-Book-Kleid…






Hiermit verabschiede ich mich für heute mit meiner gewollten Werbung von euch und jetzt schnell ab damit zu Out Now.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen